Neu - Rhb-Weltrekordlok von Bemo

Neu - Rhb-Weltrekordlok von Bemo

BEMO unterstützt als Partner den Weltrekordversuch "Alpine Cruise"

Die Rhätische Bahn unternimmt am Samstag, 29. Oktober 2022, den offiziellen Versuch, den längsten Reisezug der Welt über das UNESCO Weltkulturerbe der Albulabahn fahren zu lassen. Mit diesem Weltrekordversuch will die RhB mit ihren Partnern ihren Beitrag zum Jubiläum 175 Jahre Schweizer Bahnen leisten und eine Pioniertat realisieren, die es so noch nie zu sehen gab. Unterstützt wird der Weltrekordversuch von Unternehmen aus der Schweiz und Deutschland, allesamt führende Kompetenzpartner aus Technologie, Industrie, Dienstleistung, Modellbahnindustrie,Tourismus und Medien.

Auch BEMO leistet einen Beitrag zum Gelingen des Rekordversuchs, der hoffentlich den Eintrag in das Buch der Rekorde finden wird.